Müsst oder musstet ihr eine Facharbeit in der 12. Klasse schreiben?

4 Antworten

Ja

Musste zum Thema Helden sein (wobei es auch kritische Helden sein durften)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schulischer Teil der FHR am Gym 2009, allgem. FHR seit 2010

Ohhh ja... 11. Klasse... Der 'Seminarkurs' den ich nie wählen wollte... Wir hatten die Vorgabe irgendetwas mit Gebirgen zu schreiben. Letztendlich war meine Arbeit über: "Die USA ohne die Rocky Mountains- Ein völlig anderer Lebensraum?" Ich HASSE sowas.... vor allem wenn einem ein Thema aufgezwungen wird... Ich meine, ich hatte zwar den Erdkunde Leistungskurs, aber TROTZDEM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der 11. Klasse ( G8 ), Fach Deutsch LK,

Thema Lyrik der Nachkriegszeit ( 3 Gedichte, 2 Epochen vergleichen )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Nein, aber in der 11.

KarlGrande
Fragesteller

Welches Thema?