Ölwechsel bei atu empfehlenswert?

6 Antworten

hab da mal 7 Liter bezahlt obwohl sie nur 6 reingekippt haben.

Ich fahre für den Ölwechsel zu Mc Oil, da fährt man auf eine Grube, bleibt sitzen, kann auf dem Monitor sehen was der Monteur in der Grube macht, den anderen kann man oben beobachten, nach 5 min. ist die Sache erledigt, auf der Rechnung steht alles drauf nebst Garantie, der Füllstand wird dem Kunden anhand des Peilstabes gezeigt wenn es einen gibt, ansonsten auf dem Display, und die Preise sind auch unschlagbar.

C Klasse 220 CDI --- 65,-€ inclusive Ölfilter. Für kleine Autos fängts bei 35,-€ an.

Die haben Fassöl und kein von den Herstellern klassifiziertes Öl. Das ist am Ende nicht schlechter. Nur bei Vorgabe von aschearmen Öl wäre ich vorsichtig.

Ich lasse schon seit vielen Jahren nur bei ATU den Ölwechsel machen.

Bin super zufrieden und der Preis ist auch ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Ölwechsel gehört zu den simpelsten Tätigkeiten, die eine Werkstatt ausführen kann. Ich wüsste nicht, wie man damit unzufrieden sein sollte.

Würde ich nie hingehen...