Wie findet ihr die Autobatteriepreise bei der ATU?

4 Antworten

Auf dem Preisschild.

Ne mal Spaß beiseite, wenn ich etwas für mein Auto brauche, kauf ich das entweder im KFZ Fachhandel, bei einem Händler oder im Internet.

Ich zahle gerne 10 Euro mehr, wenn ich mich gut beraten fühle, das ist bei ATU nicht der Fall, deswegen finde ich die Preise für die Produkte und die Leistung nicht angmessen.

Wenn ich keine Beratung brauche, kann ich auch im Internet günstig kaufen.

Da musst du vergleichen. Bei dem vielfältigen Angebot verschiedener Batterien von verschiedenen Herstellern ist es sehr schwer sich festzulegen. Vergleiche bei Google.

musste eine Weile suchen, hab sie aber gefunden. Stehen unten am Regal.