wer hat Erfahrung mit ATU Roller, Explorer Speed 50 2018 Modell?

2 Antworten

Ich hatte mal den Explorer 50 - 2t Spin GE 50 von dort, und der lief mit einigen Jahren vorheriger Kenne und Eigeninitiative selbst nach Verkauf noch viele Jahre lang.

Motortechnisch hat sich da nicht mal viel verändert .... Motor = SMC Motor Corp Standard...

Ich fahre ihn selbst und bin wirklich zufrieden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Reno1985  15.09.2019, 19:54

hab auch vor mir ihn zu holen bin mir aber noch nicht sicher da ich noch neu auf dem gebiet bin wie ist den die qualität bei dem roller können sie mir ihn empfehlen