Roller ATU Generic Hi 50 Original Ersatzteile Auspuff Krümmer usw. wo bekomme ich die Teile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Herrlich : schon 2 Tausend km in einem Jahr.(und keine Probleme:)))).sowas fahre ich in 2 Monaten ...achja deine Teile bekommste bei ATU..schon traurig das nach den paar km schon die Auspuffanlage runter ist.. soviel zur Qualität deinen Krachers...

Dieser Krümmer ist insgesamt vom Durchmesser her größer, weshalb dieser als nicht gedrosselt bezeichnet werden kann.

Seit dieser an unserem Kallio II montiert ist, läuft dieser mit
sonstigem Ori - Setup jetzt auf der Geraden ca 68 l.T., Berg auf ca. 65
l.T. und Berg ab bis zu 78 Kmh l.T.!

Die Bestellnummer dazu lautet: IC6394 Kruemmer K50 0.50.

Ich hoffe das ich damit helfen konnte.

PS.: Der Krümmer kostet 60,99€ bei ATU.

ist für ein Kallio 2 Bj:2010

Schon beim Händler (ATU) nachgefragt?