Obst oder Gemüse, was ist “geiler”?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Kann mich nicht entscheiden 🫶🏼🥸 39%
Team Gemüse 🌶 30%
Team Obst 🍉 30%

10 Antworten

"Geiler" ?! Was für ein Irrsinn !!! Obst futtert Jeder gern ! Bei Gemüse sieht es anders aus. Ich genehmige mir öfters eine Möhre, Kohlrabi, Salatgurke, Tomate, ... usw. roh ! Obst kann man jederzeit im Laden kaufen. Selbstgeerntetes Gemüse ist leckerer. Da sieht man einen Erfolg & muss nicht einfach nur von alten Sträuchern / Bäumen ihre notorischen Früchte pflücken oder auflesen.

JxstRin
Fragesteller

das hätte man jetzt auch freundlicher schreiben können. Mir viel in dem Moment nur nicht ein, was ich schreiben sollte. Deshalb „geiler“

alterDachs  17.08.2022, 23:36
@JxstRin

Freundlicher ? Also hatte Deine Frage keinen wirklichen Sinn !

Team Gemüse 🌶

Ich bin definitiv Team Gemüse :-) Obst esse ich auch, morgens eine Portion von einem "Breakfast Topper" im Müsli, aber Gemüse dann schon deutlich mehr. Ich snacke auch gerne einfach mal ein paar Tomaten oder Möhrchen mit Frischkäse oder so. Obst gibt es abgesehen vom Frühstück dann höchstens ab und an mal mit nem Eisbecher, aber Gemüse esse ich mehr und es gibt auch deutlich mehr Gemüsesorten als Obstsorten, die ich mag (bei Obst eigentlich fast nur Beeren und ein paar Zitrusfrüchte).

JxstRin
Fragesteller

Das nenne ich gesunde Ernährung! 💪🏼🥳

FragariaVesca  16.08.2022, 22:56
@JxstRin

Na ja, es ist jetzt nicht so, dass ich nicht auch mal Kuchen essen würde oder Süß- und Knabberkram oder so, aber danach war ja nicht gefragt :-D Aber insgesamt esse ich schon relativ gesund, das stimmt :-)

Kann mich nicht entscheiden 🫶🏼🥸

hat beides leckereien (liebe mango, himbeere), aber mit manchen sachen (zucchini) kann man mich wirklich jagen!

Team Obst 🍉

Ich bevorzuge definitiv Obst, vor allem roh. Gekocht esse ich allerdings auch nahezu jedes Gemüse gern.

Kann mich nicht entscheiden 🫶🏼🥸

Ich mag sowohl Karotten, Tomaten, Gurken sowie Salat. Aber auch Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren & Marillen sind sehr lecker.

JxstRin
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu! 😙💪🏼