Obst macht nur fett?

7 Antworten

Obst allein macht nicht fett nur ein Kalorienüberschuss. Wenn du dein Kalorienverbrauch im Blick hast und da nicht drüber kommst nimmst du nicht zu egal ob du bist isst oder nicht

mein Opa war Arzt, sein Motto die Dosis macht das gift..

Iss einfach einen Bunten Teller , mit viel Gemüsse etwas Fleisch und Obst.

Natürlich sollte man jetzt nicht sich 5 Bananen reinstopfen.

Beim Abnehmen sind es oft die Süßen Sachen, Softdrinks, Bier, Fruchtsäfte, 0% Fett Produkte die am abnehmen hindern.

Die 0%-1 % Produkte haben wieder mehr Kohlenhydrate und viele Zusatzstoffe

Einfach mal im Supermarkt vergleichen.

sport machen und viel Laufen.

Ich habe so ohne viel Anstrengung rund 50 KG abgenommen

Soll ich Obst auch für immer und ewig streichen ?

Das ist natürlich maßlos übertrieben. Wer Normalgewicht hat, keine Leberprobleme, keine Diabetes-Warnzeichen, kann schon Obst im Volumen zweier Äpfel täglich essen.

So ein Quatsch. Obst ist viel besser als Fertiggerichte und Süßigkeiten mit Unmengen reinem Zucker. Obst enthält viele wichtige Vitamine, Ballaststoffe und sekundäre Pflanzenstoffe. Esse täglich ein Apfel und viele Beeren und das hilft sogar beim Gewicht halten, bin gesund und normalgewichtig.

Nein, Obst ist sehr gesund. Man darf halt nicht zu viel essen, genauso wie bei allem anderem.