Nutzt es oder schadet es der AfD mehr wenn die Antifa Aktionen durchführt gegen die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nutzt der AfD 89%
Schadet ihr 4%
Stoppt die AfD 4%
Was anderes und zwar... 4%
Behindert sie nachhaltig 0%

6 Antworten

Nutzt der AfD

Die Jungs von der "Anti"-Fa machen nolens volens immer noch die beste Wahlwerbung für die AfD. Schade, dass in den Medien zu wenig über die vermummten Krawall-Brüder berichtet wird, das würde den Werbe-Effekt für die Alternative noch weiter optimieren.

Roland Sperling  12.01.2024, 15:25

Wenn ich Deine Beiträge hier lese, scheinst Du einer der Krawall-Brüder zu sein.

Nutzt der AfD

Das würde ihr eher nützen. Die AfD begibt sich immer gerne in die Opferrolle. Solche Aktionen geben ihr noch zusätzlich Aufmerksamkeit.

Nutzt der AfD

Dann können sie sich als Märtyrer darstellen. Besser die Poster lustig umdekorieren/bemalen um sie lächerlich zu machen.

Machen sie zwar schon von selbst aber leider raffen das viele nicht und sie haben irgendwoher gute finanzielle Unterstützung um professionelle Propaganda-Videos in Umlauf zu bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes und zwar...

Ähnlich wie hier im Forum sind Meinungen sehr verfestigt.
Solche Aktionen werden AntiFAler bestärken, AfDer aber auch.
Unentschlossene, die zwischen beiden Positionen schwanken, wird es kaum geben.

Nutzt der AfD

Ja also Dinge wie Sachbeschädigung oder sogar Landfriedensbruch wird diese Partei ganz bestimmt aufgreifen und "ausschlachten". Also ja, es nützt ihnen.