Nur WG Absagen weil ich zu HÄSSLICH und KLEIN bin?

ShakingAnita  09.12.2023, 21:32

Lad in der Frage doch mal ein Bild von dri Joch, damit wir es beurteilen können.

WasZum09
Fragesteller

auf bildern seh ich ok aus. ist spiegelverkehrt und man sieht meinen gesamten körper nicht.

und richtige bilder hab ich nicht. Da sieht man aber die qual.

4 Antworten

ich vermiete auch Wohnungen als WG das aussehen ist mir völlig egal ob dick/Dünn als Vermieter Hauptsache die Leute sind Ordentlich sauber und zahlen die Miete pünktlich . Natürlich muss es halt auch irgendwie passen die Chemie muss passen.

Schließlich wohnt man ja gemeinsam unter einem Dach und muss sich zumindest Küche/Bad Teilen.

Das liegt nicht an deinem aussehen. Wenn dann mach doch mal ein Bild dazu in einer Kleinanzeige.

Wegen dem Mädel oben ich glaube die suchte mal als nur einen Mieter ;)

Erstens ist niemand hässlich, zweitens ist Körpergröße nicht wichtig. hab selbstbewusstsein und mach was.

WasZum09
Fragesteller

Danke

Eher werden es dein Selbsthass und dein fehlendes Selbstbewusstssein sein, was abschreckend wirkt.

Nope.

Mein jüngster Sohn ist ein Adonis (subjektiv empfunden, klar)

Und seine Freundin eine wahre Schönheit (ebenfalls subjektiv empfunden)

Dennoch hausen sie seit geraumer Zeit bei mir, weil sie weder eine WG finden --weder einzeln, geschweige denn zusammen)-- und bekommen auch seither keine eigene Wohnung.

Obwohl sie anbieten können, die Miete für ein Jahr in Voraus zu bezahlen (durch meine Unterstützung)

Durch diese 'unglücklichen Umstände haben sie allerdings nun auch bald soviel Geld auf der Seite, dass sie sich auch was kaufen/finanzieren könnten ...