An die Leute, die in einer WG leben? Schließt Ihr eure Tür immer ab oder lasst ihr es auf?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Bevor ich rausgehe immer abschließen 67%
Auflassen 33%

4 Antworten

Bevor ich rausgehe immer abschließen

Derzeit schließe ich es ab, da ich meinen Mitbewohnern misstraue. In der Regel lasse ich es aber auf, also in anderen WGs.

Auflassen

Wohne zwar seit längerer Zeit nicht mehr in einer WG, aber ich hab meine Tür immer aufgelassen. Die Jungs waren meine Familie. Die kommen nicht einfach so rein.

Bevor ich rausgehe immer abschließen

Als ich in einer WG gewohnt habe, habe ich immer abgeschlossen. Mein privater Raum geht niemanden was an.

Auflassen

Hab mal mit meinem besten Freund zusammen gewohnt. Wir waren gefühlt nur zum Schlafen im eigenen Zimmer.