Nur Spaß?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

erstmal würde ich diesen Emoji nicht überbewerten. Die Frage ist, wie gut er das Mädchen kennt, ob es eine gute Freundin von ihm ist oder ob er sie nur sehr oberflächlich kennt.

Daher kann ich tatsächlich keine genaue Antwort auf deine Frage geben.

Die Frage ist halt auch, wie die Konversation bei den beiden davor war, wie auch das Mädchen darauf eingegangen ist usw.

Es kann also sein, dass die ganze Situation nur harmlos war, es kann aber auch sein, dass seine Aktion zu weit ging. Ohne genauen Kontext ist es schwierig zu beantworten, ob sich dein Freund korrekt oder nicht korrekt verhalten hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also Handherz finde ich bei Freunden völlig okay, den Satz "ich will dich sehen" finde ich irgendwie nicht so ganz cool.

Kommt aber auf den KONTEXT an!

Vielleicht sind die beiden schon lange befreundet und haben sich einfach länger nicht mehr gesehen. An wichtigen Feiertagen und Festen sucht man ja schließlich öfter mal Kontakt zu Leuten die man nicht oft sieht.

Tendenziell wissen wir aber zu wenig um das beurteilen zu können. Was hat dein Freund denn noch dazu gesagt?

Sinalein276 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 17:15

Sie kannten sich nicht, er hat immer wieder versucht bei ihr an zu kommen und sie hat immer abgeblockt