Nur an Eltern! Bitte

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann verwendest Du die Deodose als Díldo-Ersatz, oder?
  • Ich denke, wenn Deine Mutter schon so fragt, dann wird sie entweder völlig naiv gefragt haben, warum die Dose am Bett und nicht im Bad steht oder aber ganz genau gewusst haben, was da vor sich geht und Dich vielleich vorsichtig darauf hinweisen wollen, dass auch andere den Zweck erkennen werden und man solche Gegenstände vielleicht lieber in die Nachtischschublade räumt.
  • Ich möchte doch sehr dringend vorschlagen, Dir einen echten Díldo oder Víbrator zu kaufen, da damit die Verletzungsgefahr erheblich geringer ist.
  • Ich weise außerdem darauf hin, dass Díldos aller Art, einschließlich dieser Deodose, selbstverständlich nach Benutzung unbedingt gewaschen werden müssen, sonst wird es sehr schnell unhygienisch und gesundheitsgefährdend.
  • Sehr viele Mädchen masturbieren vorallem durch kreisförmige oder wippende Bewegungen um die Klitoris herum, wobei die Llitoris meistens von Klitorisvorhaut oder inneren Schamlippen bedeckt bleibt. Dies ergibt im allgemeinen die intensivsten und zuverlässigsten Höhepunkte. Vorteil ist, dass man dafür keine Hilfsmittel benötigt.
  • Im übrigen sei angemerkt, dass Masturbation uneingeschränkt gesund, natürlich und normal ist und in diesem Sinne wirklich empfehlenswert. Außerdem betreiben alle erwachsenen Menschen mehr oder minder regelmäßig Selbstbefriedigung, auch Deine Eltern.
  • In Deinem Alter ist Selbstberfriedigung ja nichts besonderes mehr und letztlich ist jedem in Deiner Familie klar, dass Du es tun wirst. Manchmal ist es am entspannendsten, wenn man einfach mal drüber spricht. Muss aber natürlich auch nicht sein, ist schließlich das eigene Privat- und Intimleben.

Liebe Jana,

es wird schon irgendeinen Grund haben, warum diese Deodose auf Deinem Nachttisch steht. Es ist Deine Sache wieso, weshalb und warum und Du bist da absolut niemanden Rechenschaft schuldig => Du bist 19 Jahre alt

JanaPrincezna 21.11.2012, 11:21

Vielen Dank :-) Sie haben echt Recht :-) Danke

0

Also so wie die jungen Leute heute mit Deos umgehen würde ich gar nichts vermuten lach Es gibt so viele die sich 10 mal am Tag von oben bis unten einsprühen, am besten noch mit 10 verschiedenen Deos....

ich würde denken, dass wohl die bettwäsche mal wieder gewechselt werden sollte :)

teenager sind erfahrungsgemäß nicht sehr ordnungsliebend - darum würde ich wohl denken, dass der liebe nachwuchs nur vergessen hat (was immer man in "vergessen" hineindeuteln kann :D), das teil wegzuräumen.

eltern warn auch mal teenis - mach kein problem draus :)

lgchen :)

Ob sie es weiß oder nicht ist doch egal.Es ist deine Sache was du bei deinem Bett stehen hast oder nicht.Und glaub mir, Mütter waren selber mal 19.Und du würdest dich manchmal wundern, was die früher so getrieben haben. Mach dir keinen Kopf deswegen.

Nix - einfach weil die Deodose meiner Tochter immer dort steht.

Was soll deine Mutter wissen? Und wenn - du bist volljährig.

Du bist alt genug an und in deinem Bett zu haben was du willst. Das geht deiner Mutter nichts mehr an.

Jetzt schon. ;)

Eigentlich hat sie ja nur gefragt, weil man Deodosen normalerweise eher im Badezimmer vermutet.

Hi,

sag mal was hast Du für eine Mutter???

Hallo, Du bist 19 Jahre, hab auch 3 Mädels und mir wäre im Traum nicht eingefallen, im Privatleben meiner Kinder rumzuschnüffeln.

Sie hat Dich ganz schön unter Kontrolle, oder? Laß Dir einen Schlüssel für Dein Zimmer geben, Du hast ein Recht auf Deine Intimphäre mit 19 Jahren. Hab mit 19 meine erste Tochter bekommen, bitte nicht nachmachen, aber soviel dazu mit 19 Jahren.

wünsche Dir von Herzen alles Liebe, Sophia

JanaPrincezna 21.11.2012, 11:58

Darf keinen Schluessel den hat mir Papa abgenommen .. :O

0
JanaPrincezna 21.11.2012, 12:02
@Pifendeckel

Weil jeder ins Zimmer kann wann er will .. bei klopft auch nie jemand an .. er sagt es ist das Haus von ihnen und sie werden ins Zimmer gehen wann sie wollen

0
Pifendeckel 21.11.2012, 12:04
@JanaPrincezna

boh, sind die krass, kannst Du nicht ausziehen und Anstand und Respekt scheinen sie auch nicht zu besitzen, Respekt und Anstand vor Dir.

0
Pifendeckel 21.11.2012, 12:30
@JanaPrincezna

das kann ich mir vorstellen, aber mach nichts unüberlegtes, sie sind es nicht wert, glaube mir.

LG Sophia

0

Da die Deo-Dose AM Nachtkasten steht und nicht IM, war Deine Mutter zumindest mal nicht übergriffig, wie das hier einige gesehen haben.

Und ganz ehrlich: Ich hätte nichtmal gefragt; für mich wäre eine Deo-Dose eine Deo-Dose - ob Du diese im Bad oder in Deinem Zimmer dem eigentlichen Verwendungszweck zuführst, wäre mir schnuppe gewesen. Vermutlich hat Deine Mama auch ganz naiv gefragt (wieso hier und nicht im Bad?).

Dass Du das Ding zweckentfremdest ..... war mir auch erstmal nicht klar. Ich hoffe, dass meine Tochter (15) andere schönere Materialien verwendet als eine kalte Blechbüchse.

JanaPrincezna 21.11.2012, 12:17

:O was soll ich denn nehmen .. ist nicht so schlimm so ne dose

0
HerzKasper67 21.11.2012, 12:22
@JanaPrincezna

Wie hier schon geschrieben, spring über Deinen Schatten und geh in einen Sexshop.

Ansonsten bin ich als Mann da nicht der ideale Ansprechpartner. :-))

0
AberHallo99 28.11.2012, 03:58
@JanaPrincezna

Jana, mit eine Deo-Blechdose scheint mir der Spaßfaktor gering. Besorge dir Sexspielzeug über das Internet. Viel Spaß damit.

0
HerzKasper67 21.11.2012, 12:19

Dass Deine Eltern einfach so reinplatzen, finde ich allerdings auch nicht in Ordnung. Du solltest aber eine andere Lösung finden als direkt auszuziehen. :-))

Ich hätte meine Eltern zu einem "wichtigen" Gespräch gebeten.

Wenn alle gute Worte nichts nutzen, musst Du Dich vielleicht mal absichtlich erwischen lassen. :-)) Kannst ja mal - unter der Bettdecke - nur so tun als ob, wenn Du weisst, dass Deine Mutter in Hörweite ist. So etwas wirkt oft sehr heilsam. Ich möchte fast wetten, dass sie dann erst klopft - wenn sie sich überhaupt reintraut.

Das wäre Dir peinlich? Na und?!

0
JanaPrincezna 21.11.2012, 12:23
@HerzKasper67

Möchte aber nicht das sie es weiß wenn ich sie zu einem wichtigen Gespräch bitte weiß sie es ja ..

0
JanaPrincezna 21.11.2012, 12:29
@JanaPrincezna

Vor zwei Wochen zirka habe ich es gemacht weil ich dachte das keiner mehr wach ist (unser Haus ist sehr Hellhoerig) tjaa papa lag im Wohnzimmer hat den Fernseher ausgemacht ist auf der Couch eingeschlafen.. Er hat es Mama gesagt : Habt ihr schon ein Frauengespraech gefuehrt? Sie gab ihn keine Antwort

Paar Tage spaeter hab ich es wieder gemacht alle waren im Bett .. Mir viel um ca 0:33 die vole neue Deodose auf den Boden meine Haende waren Oelig Schnell hab ich sie unter die Decke. Es ging sich gerade noch aus war Mama in meinem Zimmer ich habe getan als ob ich schlafe phuuu knapp

0
HerzKasper67 21.11.2012, 12:35
@JanaPrincezna

Naja, in einem wichtigen Gespräch hätte ich erklärt, dass ich mit 19 meine Intimsphäre brauche, um mich im Elternhaus weiterhin wohlfühlen zu können.

Wie weit Du da gehst, liegt bei Dir. Ob Du Dir den Schlüssel oder nur ein Anklopfen einforderst, ebenso.

0
AberHallo99 28.11.2012, 04:05
@JanaPrincezna

ach Jana ... das ist alles normal mit der Selbstbefriedigung und verboten ist das auch nicht. Mach es so oft du willst und so oft du kannst. Alle machen es - auch deine Eltern - nur das die keine Deodose auf den Boden fallen lassen :-)

1

Tags beachten. ;)

Ich wär vorher nicht auf die Idee gekommen.

treblis 21.11.2012, 11:11

ich bin ganz ohne Tags drauf gekommen ;D

0
JanaPrincezna 21.11.2012, 11:11

Ja deswegen frage ich ja aehm einen Tag ist sie am Nachtkasten dann zwei Tage nicht dann wieder ..

0

Es gibt Teenager, die Deo so verwenden, wie es gedacht ist.

JanaPrincezna 21.11.2012, 20:57

Was wollen Sie damit sagen :O

0
Landlilie 21.11.2012, 22:39
@JanaPrincezna

Deine Frage war:

Würdet ihr euch etwas denken wenn am Nachtkasten eurer Teenager ne Deodose oder so steht ????

0

Hallo Jana, sie wird es ahnen und hatte sich wohl nur etwas gewundert. Gibt schlimmeres.

dann erklär uns mal, wozu du diese Deodose benutzt!

JanaPrincezna 21.11.2012, 11:10

Luft bleibt weg* Befriedigen :-)

0

Wir Eltern sind ja auch nicht doof.:-))

JanaPrincezna 21.11.2012, 11:13

:O Omg das sie das weiss wilk ich nicht :O Ich mah mir deswegen gedanken weil einmal steht die Dose am Navhtkasten mal nicht.. aber was ist wenn ich in wirklichkeit stinke in der nacht :-D

0
MamaKnopf 21.11.2012, 11:41
@JanaPrincezna

ich persönlich als Mutter würde mir wahrscheinlich gar nichts denken... mach Dir keine all zu großen Sorgen was sich Deine Ma vielleicht denken könnte. Verlier einfach kein Wort mehr darüber und lass die Sache auf sich beruhen - fertig - aus. Wie schon geschrieben was sie sich ganz vielleicht eventuell denken könnte, ist ihr Problem ;-)

0

Hi Jana hier ist deine Mutter, und die dose steht immer noch auf deinem Nachttisch bitte geh doch jetzt mal in ein sex shop und kaufe einen dildo diese Zweckentfremdung mag ich echt nicht !xD haha

1+1 zusammenzählen is nich schwer. Benutz Kondome.

Mutti1978 21.11.2012, 11:23

Deodose mit Kondomen?!

0

Was möchtest Du wissen?