"Das waren noch Zeiten..." Wann hast Du so das letzte Mal gedacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast jeden Tag wenn ich mit alten Kumpels zusammen komme wird über unsere Alten Zeiten die wir zusammen erlebt haben gesprochen. Meistens über unsere gemeinsame Fußball Zeit und unsere damaligen Mädels. Es ist einfach immer wieder geil über die Vergangenheit zu reden. 👍❤️

Das ist eine Frage des Alters. Mit zunehmendem Alter denkt man sich das öfters.

Ich finde zum Beispiel, dass die 1990er so viel einfacher zum Reisen waren. Viele Länder waren politisch stabil/sicher, die extremen Sicherheitsvorschriften beim Fliegen gabs noch nicht, und es fuhren in meinem Empfinden auch mehr Fernzüge.

Erst gestern, als ich bei einer Geburtstagsfeier mit Freunden über die Vergangenheit geredet habe.

33.

LG.

Das denk ich mir öfters.

Zuletzt. Das weiß ich nicht mehr

Aber ich vermisse die Zeiten ohne Handy und Co. Denn das, das waren echt noch gute Zeiten

Alter ist irrelevant