Nudistische Tante besuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so einfach für Dich ist. In dem Alter fühlt man sich in seiner Haut ja häufig mal nicht so wohl und sich dann vor anderen auch noch nackt zu zeigen ist nicht so einfach. Aber versuch es doch mal als Experiment - während sonst die Leute ja viel auf die Körper der anderen achten, ist es beim FKK den meisten tatsächlich egal, wie man aussieht. Vielleicht kannst Du Dich ja schnell entspannen und nimmst die Nacktheit gar nicht mehr so wahr.

Jaja, die Pubertät lässt grüßen. Auf einmal schämt man sich für alles. Dabei hat man doch nichts anderes da unten als vorher auch. Also lass dich doch einfach mal drauf ein und du wirst schell merken, dass es nichts schlimmes ist. Natürlich kann man keinen Zwingen, aber ausprobieren kann man es ja mal...

Ich will das gar nicht ausprobieren. Mein Körper ist auch echt nicht schön

0
@Unterhosen96

Mich interessiert es und ich will den echt nicht zeigen. Ich sehe aus, wie 12 und habe viele Narben

0
@namenur

Je mehr du dich da rein steigerst und je mehr Gedanken du dir darüber machst, desto schlimmer findest du es. Da muss man einfach mal ein wenig gelassener werden...

0
@namenur

Darfst du, aber manchmal muss man einfach ber seinen eigenen Schatten springen....

0
@namenur

Bei FKK kommt es nicht darauf an, ob Du einen schönen Körper hast.

0

guck mal online ob dieser Campingplatz online etwas über die FKK-Bestimmungen veröffentlicht hat.

Ja, und? Niemand kann dich zwingen, dich ebenfalls zu entkleiden, wenn du das nicht willst.

Dann darf ich aber auch nicht auf den Campingplatz bzw nicht in den Bereich meiner Tante

0
@Dummie42

Doch das ist so. Das hat iwas mit der nudistischen Kultur zu tun

0
@namenur

Die wollen keine Spanner, aber schüchterne Teenager werden normalerweise akzeptiert.

0
@namenur

In welchen Bereich Deiner Tante möchtest Du denn eindringen?

0
@Spokoj

In den FKK Bereich indem ihr Camping gedöns steht

0

Zieh dich einfach nackt aus dann wirst du dich schnell daran gewöhnen schließlich seit ihr alle nackt.