Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll?

Klaustrophil  20.07.2022, 22:29

Ist sie geil?

Leonab7
Fragesteller

Ja schon sie hat mich auch schon mehrmals beim Duschen überrascht und mir Komplimente bezüglich meines 🍆 gemacht

3 Antworten

Sprich unbedingt mit deinen Eltern darüber!
Dass deine Tante dich sexuell belästigt, ist absolut inakzeptabel, dagegen müssen deine Eltern etwas tun.

Auf jeden Fall mit den Eltern sprechen!! Das ist Belästigung und da muss unbedingt was unternommen werden! Oder du selbst versuchst klar und deutlich zu sagen: hör auf!

Empfindest Du es als sexuele Belästigung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erroetend  07.07.2023, 12:43

Mit Doppel-L natürlich, ich hatte es schnell geschrieben.

Ist es für Dich eine Art von sexueller Belästigung oder gefällt es Dir - oder gefällt sie Dir, Deine Tante? Nächste Frage: wo bist Du nackt unterwegs? Es gibt Türen- und es gibt Schlüssel, mit denen man eine Türe verschliessen kann.