Nackt bei besuch?

bertifoxi  27.11.2023, 23:52

Ist das dir auch schon passiert, dass du nackt warst vor anderen?

BABET14
Fragesteller

Ja ist mir schon passiert

22 Antworten

Wir sind zu Hause alle immer komplett nackt. Wohne mit meinem Mann im Haus meiner Eltern. Besuch zieht sich bei uns auch aus unabhängig des Geschlechtes. Will er das nicht so treffen wir uns außerhalb unseres Hauses.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nackt Haus, Garten, Sauna, FKK, Urlaub, wo erlaubt/geduldet

Durfte mich die ersten Male im Zimmer meiner großen Schwester zur Belustigung von ihr und ihrer besten Freundinn langsam ausziehen und nackig bleiben. Mein Papa hat es mal mitbekommen aber mich wie sein Vater und manche Freunde von ihm so mich ziemlich gern gesehen. Durfte aber vor meiner Mutter seit ich 7 bin nicht mehr nackig sein, nichtmal in der Badewanne. Schwester und die beiden Männer verstarben aber leider sehr früh und muss seitdem zuhause immer zumindest Slip anhaben oder Abends meinen Bettnässer Schutz wenn Mama mit im Wohnzimmer ist oder ihr neuer Freund.

Bei uns daheim ist Nacktheit angesagt. Freund und Bekannt sowie der Rest meiner Familie wissen das. Viele legen die Kleidung ab und einige laden uns lieber ein, weil es nicht ihr Ding ist.

In unserer Familie gehen wir frei und ohne Scham mit Nacktheit um. Deshalb sind wir oft alle gemeinsam nackt. Es gibt auch Situationen, in denen ich zu Hause oder im Garten nackt bin, und wenn Freunde unserer Familie oder die Freunde meiner Kinder kommen, sehen sie mich ebenfalls nackt.

W 42

Piaschweden  05.02.2024, 14:47

Wenn sich niemand beschwert warum sollte man damit aufhören

Ja ist im Sommer schon mal vor gekommen, hatte aber so nicht direkt das Problem damit. Das lag meistens bei den anderen.