Nochmal ne Mail schreiben oder anrufen?

3 Antworten

Ob eine Mail kommt wissen wir nicht und ob wir es glauben bringt dir nichts

aber ruf an wenn sich bis Donnerstag nichts getan hat.

Und wenn du einen Ausbildungsvertrag hast, studierst du nicht, ohne kommt dann aber kein Ingenieur bei raus.

Ach ja Matjematik nehme ich mal raus.

EmreOli
Fragesteller

Ja vielleicht so als Einschätzung

EmreOli
Fragesteller

Würde eher wohl irgendwann ne Mail von denen bekommen wenn die den Brief nicht erhalten oder ???

EmreOli
Fragesteller
@MarSusMar

Worauf denn abwarten verstehe dich nicht ?

Normalerweise kommt keine Bestätigung von der Firma, dass sie deinen Ausbildungsvertrag erhalten haben.

Du hast ja gesehen, dass es am 30.12 abgegeben wurde, somit ist jetzt alles erledigt

Du bekommst keine Mail, dass dein Brief angekommen ist

EmreOli
Fragesteller

okey Danke würde eher wohl irgendwann ne Mail bekommen wenn die den Brief nicht erhalten oder ???

ano78577  02.01.2024, 22:35
@EmreOli

Die Mitarbeiterin kommt wieder und macht die ersten 4 Tage das was dringend gemacht werden muss. Dann guckst sie deinen Vertrag an, sagt aha und heftet den ab