Ausbildungsvertrag unterschrieben aber besseres Angebot?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Ein Ausbildungsverhaeltnis kann bis zum Ablauf der Probezeit jederzeit voellig problemlos fristlos gekuendigt werden.

Die Kuendigung muss allerdings schriftlich erfolgen, also mit eigenhaendiger Unterschrift. E-Mail oder eingescannte und dann ausgedruckte Unterschrift gehen nicht. Wenn du noch minderjaehrig bist, muessen auch deine Eltern unterschreiben.

Peppie85  24.04.2024, 05:12

Diese Antwort denke ich hat den Stern verdient. sehr umfassend und korrekt.