Ausbildung verwechselt, Ausbildungsvertrag wie kündigen?

6 Antworten

Wechseln würde ich nur dann wenn die andere Stelle noch frei ist.

Der Unterschied bei den beiden kaufmännischen Ausbildungen ist es gerade nicht so groß. Beides ist identisch.

Klar kannst du den wieder Kündigen, vorallem hast du noch Probezeit da geht das ruck zuck.

Aber vielleicht würde dir diese Ausbildung ja auch gefallen. Schnupper doch mal rein :)

Es macht doch kaum einen Unterschied. Die eine Ausbildung umfasst nur das Büro, bei der anderen gehört auch das Lager dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cooldude756
Fragesteller

Aber die Zukunftsperspektiven sind bei Groß und Außenhandelsmanagement viel größer und auch das Gehalt

Wie kann ich den Vertrag kündigen und gleichzeitig eine andere Ausbildung beginnen für august und den Ausbildungsvertrag unterschreiben?

Du kündigst schriftlich den bestehenden Vertrag, bei einer Ausbildung ohne Einhaltung einer Frist während der Probezeit möglich und unterschreibst den „richtigen“ Ausbildungsvertrag und trittst diese an.