Nipp*l Piercing nur einen oder zwei?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beidseitig schöner. Aber dir muss es letztendlich gefallen. Ich liebe es, wenn Piercings parallel gestochen und getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dir nicht sicher bist, lass doch erstmal eins machen. Ein zweites kannst immer noch stechen lassen.

Ich wollte damals nur eins haben, weil ich es asymmetrisch als schöner empfunden habe. Das stechen war heftig, aber der Look hat mir dann so gut gefallen, dass ich 6 Monate später das zweite hab stechen lassen. War so also genau richtig für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Habe 2 und finde es so schöner. w19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe kein Problem damit

Auf jeden Fall 2. Werde uch (M) mir auch nich machen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dann sehen Brustwarzenpiercings an beiden Brustwarzen viel besser aus.