Nierenschmerzen was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Dein Körper zeigt Dir wenn etwas nicht stimmt. Damit geht man dann zum Arzt. Anhand eines Blut- bzw Urinbildes sagt Dir der Arzt, was Du richtig oder besser machen kannst.

Und wenn Deine Ernährung nur aus dem oben Genannten besteht, würde es mich nicht wundern, wenn Dein Körper kapituliert

Tom123xm
Fragesteller

nicht nur das ich muss noch mehr essen . An manchen Tagen muss ich aufhören zu essen weil mir wird schwindlig und ich bekomme Übelkeitsgefühl

Wiesel1978  11.03.2020, 00:06
@Tom123xm

Vllt solltest Du Dich mal mit einem Oecotropholgen unterhalten.

Das was Christiangt sagt und geh mal zum Arzt..

der kann dir helfen und an einen Ernährungsberater weiter leiten, der mit dir einen vernünftigen Ernährungsplan auf dich zugeschnitten erstellt.

Zumindest solltest Du viel trinken. Aber Nierenschmerzen kommen nicht von so einem Essen. Entweder du hast ne Entzündung, oder Muskelkater. Oder Nierenversagen.

Tom123xm
Fragesteller

ich gehe seit drei Tagen ins Fittnesstudio .Und eine Woche vorhin habe ich einen Bluttest beim Artzt gemacht gemacht .Der Artzt hätte gemerkt dass ich von den Oben genannten Krankheiten hab

Blindi56  11.03.2020, 13:09
@Tom123xm

Dann ist es Muskelkater, hast Deinen Rücken überfordert.

Mangelernährung , ess mal was normales , Obst und Gemüse etc.

Tom123xm
Fragesteller

kann ich nicht ich gehe ins Fittnesstudio .Muss halt Viel Fleisch und Eier essen

Pillos01  10.03.2020, 23:43
@Tom123xm

Trotzdem kannst du Obst essen und Gemüse essen.. das macht deinen Trainingsplan nicht kaputt

Blindi56  11.03.2020, 13:08
@Tom123xm

Das ist totaler Quatsch, du musst Dich abwechslungsreich und vollwertig ernähren. Der Proteinanteil darf nur höher sein als bei "Normalessern".

Ich bezweifle auch, dass man nach 3 Tagen Fitnessstudio schon "Muskelaufbauzeugs" essen muss...

Pillos01  11.03.2020, 19:19
@Blindi56

unfassbar diese Aussage „kann nicht gehe ins Fitnessstudio“ ich kenne soviele Menschen die ins Fitnessstudio gehen und noch nie hab ich gehört das man dann kein Obst essen darf.. 🤔 ich weiß nicht wer dir den Mist eingetrichtert hat

Zu viel Eiweiß überfordert die Nieren. Das Maximum liegt bei 2g/kg Körpergewicht. Eher sollte man weniger essen davon.

Tom123xm
Fragesteller

Ich wiege 91 und esse 202 g an Eiweiß .Ist das gesund