Ernährungsplan Fleisch ersetzen?

und die werte am Ende trotzdem stimmen wie Eiweiß Kohlenhydrate etc

3 Antworten

Hülsenfrüchte, Nüsse, Saaten/Samen, seitan, Tofu/tempeh, div fertige Ersatzprodukte, Gemüse usw usw.... Da gibs zuviel und kommt auch aufs Gericht drauf an

Schafskäse ist gut oder kidneybohnen.

Mit mehl oder eiweißpulver kann man auch viele proteine generieren.

Beispielrezept.

50g eiweißpulver

70g mehl

2 eier

50 milliter wasser.

Alles zusammen rühren und als pankakes in die pfanne, ein bisschen honig drauf.

Und du hast ein richtig gutes proteinfrühstüxk ohne fleisch

Z.B.Fisch...und ...du brauchst nicht täglich Fleisch- es gibt auch andere Lebensmittel, die alles beinhalten, was du meinst, zu benötigen.