Du kannst so viel Kalorien zu dir nehmen, wie du willst. Die Kunst ist wiederum , diese durch pportliche Aktivitäten wieder abzubauen.

Weil er deutlich mehr verbrennt, als du. Enorme Muskelmasse die dauerhaft für einen viel höheren Kalorienverbrauch sorgt, sehr viel Sport, wodurch zusätzlich nochmal Kalorien verbrannt werden und die Info, dass Arnold nicht Natural war.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelang Kraftsport

Wenn du dich tatsächlich ernsthaft mit Hypertrophie beschäftigen würdest, dann könntest du dir die Frage selbst beantworten und wüsstest, warum du mit deinen täglichen 1500kcal Probleme hast, Muskeln aufzubauen.

Du machst ja auch kein Bodybuilding, du ernährst dich nicht wie Bodybuilder und trainierst/arbeitest nicht so hart.

Ich trainiere eigentlich Hypertrophie. Mein Training ist immer hart.

er hat medikamente genommen