Nie wieder Wasser trinken oder nie wieder Gemüse essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kein Gemüse 72%
Kein Wasser 28%
Lulu123393801  19.01.2023, 10:42

Zählt Tee theoretisch als Wasser?

Lucxx24
Fragesteller

Wenn man den Geschmack des Tees intensiv spürt dann nicht

9 Antworten

Kein Wasser

Wasser ist zwar schon wichtig wegen der Elektrolyte darin, aber das kann man auch augleichen. Wasser wird vor allem aber auch grmetrunken, weil Säfte oft leere Kalorien sind. Aber Gemüse ist, denke ich, wichtiger, da wichtige Nährstoffe darin sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Irgendwie 25 Kilo abgenommen - in einem Jahr
Kein Wasser
Nie wieder Wasser trinken oder nie wieder Gemüse essen?

Wasser liefert keine Nährstoffe und ist daher überflüssig, so lange du genügend Gemüse isst.

Alex

Schwere Wahl. Aber mit essen beschäftigt man sich ja blöd gesagt mehr. Da würde mir es fehlen.

esse aber kein Obst, das wäre ne bessere Wahl gewesen :-)

dann gibt’s halt einfach für immer Eistee :-)

Kein Gemüse

Wasser ist lebensnotwendig.

Mehr muss man da gar nicht diskutieren.

Lucxx24
Fragesteller

Es geht darum, dass man statt Wasser etwas anderes trinkt, z.B. Cola (ja, besteht auch aus Wasser, ist auch nicht sehr gesund, aber ist kein reines Mineralwasser)

Kajjo  19.01.2023, 10:43
@Lucxx24

Ich würde trotzdem lieber auf Gemüse verzichten :-)

Also nur Softdrinks wäre keine Alternative für mich.

Kein Wasser

So wie du das unten definierst, sprich nur kein reines Wasser, steigt man eben einfach um auf Tee's und co. Wann ist denn Wasser für dich kein Wasser mehr? Eine Zitrone rein?

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999