Nie wieder Gemüse essen oder nie wieder Wasser trinken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Option 1 78%
Option 2 22%

12 Antworten

Option 1

Gemüse kann ich durch andere Lebensmittel ersetzen -Früchte, Beeren, Nüsse, Salat, Rüben, Kartoffeln, wenns gar nicht anders geht, auch Brennnesseln (jung - als Salat)

auf Wasser kann ich nicht verzichten, da dieses ja im Grunde überall enthalten ist

Option 2

Gemüse muss sein und ich komme auch mit Kaffee und anderen Getränken aus. :-)

Option 2

Vitamine sind wichtig und man kann auch Tee trinken.

Ich trinke fast nur Tee wenn ich krank bin und hatte da nie großen Durst.

Mellizu  22.08.2023, 08:50

In Tee ist Wasser

...nun...ich muß also..........

...dann lieber: nie wieder ins Internet gehen!

...dann muß ich mich nicht mehr entscheiden, zwischen z.B. derartigen o.g. Alternativen.

🤔🤣

Option 2

Könnte ohne Döner irgendwie nicht mehr so gut leben aber mich von Säfte ernähren

Ich glaub du meinst nicht Wasser Allgemein sondern Stilles Wassers

Lucxx24
Fragesteller

Also allgemein, dass du nur noch ungesunde Softdrinks trinkst, auch kein Tee usw