Ist dieser Ekel normal und kann man etwas dagegen tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da der menschliche Körper keine Maschine ist, die immer gleich reagiert.

Ich mag es auch meist zu schlucken, aber manchmal kann ich es nicht. Wenn du es nicht kannst, dann lass es am Gesicht runter laufen.

Danke für den Stern😊

1

Genau blast euch schön gegenseitig in der 69 er Stellung einen. Versucht nach Möglichkeit gleichzeitig zu kommen. Das benötigt viel Vertrauen und geschickt. Macht euch vorher richtig geil. Blast euch herrlich bis ihr kurz vorm kommen seit macht eine kurze Pause und dann weiter machen. Zwischendurch könnt ihr euch gegenseitig schön die Eier lutschen das macht euch noch geiler. Massiere und lutsch ihm wundervoll die Eier. Dadurch bekommt er einen schöneren Orgasmus und wird evtl. sogar mehr abspritzen können.  Wenn es euch tatsächlich gelingt gleichzeitig zu kommen dann saugt euch richtig schön aus. Behaltet das Sperma aber im Mund und gebt euch anschließend einen herrlich langen wundervollen Spermakuss . Genießt euer Sperma gegenseitig . Ihr werdet es lieben.

Das ist völlig normal. Sobald dein Körper zum Orgasmus gekommen ist fällt einfach die Anspannung und Erregung ab, welche einem viele Dinge geiler erscheinen lässt.

Was möchtest Du wissen?