Blowjop wenn man Ekel vor Sperma hat bzw sekret im Mund was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Solange du auch nur ansatzweise Ekel empfindest, solltest du es lassen. Ein Blowjob sollte auch für dich ein sinnliches Erlebnis sein.

Als erstes solltest du den Ekel vor seinem Sperma verlieren. Es ist ein ganz normales Körpersekret. Vor seinem Speichel ekelst du dich ja auch nicht, wenn ihr euch küsst. Lasse ihn mal auf deinen Bauch ejakulieren. Verreibe dann mal etwas Sperma zwischen deinen Fingern und rieche daran. Du wirst merken, dass das gar nicht so eklig riecht. Wenn er nicht gerade Unmengen von Knoblauch gegessen hat. Es besteht zum größten Teil aus Wasser und etwas Protein. Außer dem Anteil an Spermien ist es deinem Scheidensekret ziemlich ähnlich. Das ist doch auch nicht eklig, oder?

Versuche so, allmählich den Ekel vor seinem Sperma zu verlieren. Beim nächsten mal kannst du es etwas auf deinem Bauch verreiben, oder sogar mal mit der Zunge den Geschmack testen. Es wird salzig sein. Das ist eine Auster auch!

Wenn du deinen Ekle partout nicht überwinden kannst, dann lasse es eben mit dem Blowjob. Viele Paare sind auch ohne Oralsex glücklich.

LG, Ralfi.

erlaubt ist was beiden gefällt. dir gefällt es nicht also lass es. steht nirgendwo geschrieben, dass frau den mann oral verwöhnen musst.

Zieh ein Kondom drüber oder lass es ganz

Wenn du dich vor seinen Körperflüssigkeiten ekelst, dann liebst du ihn wahrscheinlich auch nicht wirklich, oder? Wie schon gesagt wurde, wenn ihr küsst tauscht ihr ebenfalls Körperflüssigkeiten aus, wenn du niest oder krank bist, haste wahrscheinlich auch mal Schleim im Mund, vor dem du dich auch nicht ekelst und der ungefähr genauso schmeckt.

Zweitens muss man ja nicht bis zum Schluss blasen. Er soll dir Bescheid sagen bevor er kommt und dann machst du mit der Hand weiter. Wenn es dennoch passiert würde ich es diskret rausmachen (entweder in ein Handtuch, oder wenn keins zur Hand ist auf seinen Bauch und dann ein Handtuch holen gehn), und dann kannste dir ja den Mund ausspülen. Aber bitte nicht hysterisch ins Badezimmer rennen.

Es nicht bis zum Ende machen. Hassen doch a l l e Frauen. Probiert das dochmal selbst!!!

Was möchtest Du wissen?