Ist sperma in mund schädlich?

22 Antworten

Nein, ist nicht schädlich.

Besteht größtenteils aus Wasser, Eiweiß und ein paar Hormonen, die aber aufgrund der geringen Menge überhaupt keinen Einfluß auf deinen Hormonhaushalt nehmen. 

Wenn dein Freund, aber irgendeine Geschlechtskrankheit hat, kann das anders aussehen. HIV kann zum Beispiel bei Oralsex übertragen werden, wenn du eine Wunde im Mundraum hast.

Das ist nur dann schädlich, wenn Dein Freund sexuell übertragbare Krankheiten hat, was wir mal nicht hoffen.

Und schwanger wirst Du davon auch nicht. Bevor Du fragst :)

Hallo LeoniiXD

Sperma ist nicht schädlich, nicht einmal wenn du es schluckst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann mal bitte jemand das bearbeiten? Ich kann es nähmlich nicht ._. und nein, es ist nicht schädlich..

Sperma ist sogar gesund ,solange dein Typ keine übertragbare Krankheit hat ..das "schlucken" ist ebenso unschädlich

Was möchtest Du wissen?