Sperma am Finger?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance davon Schwanger zu werden liegt näher an der 0 als an 1%.

Selbst wenn Spermien in die Vagina gelangen sind, müssten sie erstmal bis zum Muttermund gelangen und selbst dann besteht keine große Chance das sie schwanger wurde.

Ich wäre das nächste mal vorsichtiger, aber du brauchst dir jetzt auch erstmal keine Gedanken machen.

Danke für deine Antwort das hat mich beruhigt

1

Natürlich kann sie schwanger werden, aber es ist, wenn sie es komplett geschluckt hat ziemlich unwahrscheinlich

Möglich aber nicht sehr wahrscheinlich.

Sie hat natürlich alles geschluckt.

Im übrigens ist das nicht "natürlich". Sowas schadet nur Mädchen die das lesen und denken, dass das ein Must-do ist, was es nicht ist.

Entschuldigung ich hätte es anders formulieren müssen

1

Leute, lasst Euch mal vernünftig in Sexualkunde aufklären

Schwangerschaft kaum möglich,.......😎, okay, Jungfrau Maria hat es trotzdem geschafft

Es ist schon gut möglich, dass sie schwanger wird(die Chance besteht, aber ist nicht sehr hoch), am besten immer nach einem blowjob die Zähne putzen. Sag ihr, dass es dich verunsichert und dass sie doch in Zukunft einfach dir das anfeuchten der Finger überlässt. :)

mach in Zukunft einfach vorsichtiger

Okay danke dir ich mach mir echt sorgen

0