sperma von freund eklig?
ich w12 habe meinem freund m13 nachdem er so lange gefragt hat einen geblasen naja er ist dann auch ohne zu reden in meinem mund gekommen und da ich nicht wusste was ich tun soll hab ichs runtergeschluckt , danach war mir etwas schlecht und ich war irgendwie angewiedert , also nicht von seinem penis sondern von diesem ekelhaften sperma geschmack. ist das normal das das so eklig schmeckt?
7 Antworten
Wie hat es denn geschmeckt? Also es ist schon relativ normal dass es bitter salzig schemckt, wenn er seine Ernährung anpasst kann es aber auch süßlich sein
Wie das Eiklar eines Hühnereies. Etwas salzig. Vielleicht hat er was bestimmtes gegessen.
Das kommt darauf an, was er gegessen hat - und natürlich, ob du den Geschmack magst 😉😊
Lg
Ja, es schmeckt immer ekelig. Leg dir in Zukunft Taschentücher zurecht, dann spuckst du es da rein. Aber vor allem, mach nichts, was du nicht machen möchtest. Und einfach so ohne Absprache in deinen Mund zu kommen, geht gar nicht. Schieß den Typen ab, er benützt dich nur.
Nicht jeder mag das.
Du solltest ihm ordentlich die Meinung geigen. Sein Verhalten war vollkommen inakzeptabel, das solltest du deutlich sagen.