Auf einer Party Sperma gegessen, schlimm?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht. Über das Sperma würde ich mir keine Gedanken machen.

Allerdings schon über die Partys, auf die du gehst. Ich stelle mir da grade vor, dass dir da irgendein Spinner auf diese Art Drogen unterjubeln würde. Das könnte wirklich üble Folgen haben.

Wobei es noch interessant wäre zu wissen, woher das Sperma gekommen ist ...

Insgesamt hoffe ich aber mal, dass das eine Trollfrage ist.

Von einem Kumpel, er hatte sich kurzfrisstig befriedigt

0

Beim Schlucken von Sperma kann eigentlich kaum was passieren, hättest du Kleber geschluckt, hätte das ziemlich böse enden können! Aber generell sollte man mit solchen Spielchen vorsichtig sein, denn da kann einem Sachen untergejubelt werden (Drogen etc.), die man nicht erleben und haben will!

Ist Eiweiß, hat sonst keine Folgen. Deine Freundschaften würde ich überprüfen, aber das ist eine andere Sache.

Giftig ist das Zeug nicht. Aber überlege, ob dir Partys wirklich gefallen, auf denen man blind irgendwas in dem Mund geschoben bekommt.

Bei dir besteht die Gefahr der sehr seltenen Mundhöhlenschwangerschaft. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?