Sperma runtergeschluckt, danach gegessen und getrunken?

6 Antworten

  • Nein, da besteht keinerlei Gefahr für eine ungewollte Schwangerschaft. Sei beruhigt!

Viel Spaß weiterhin!

Mit Sicherheit nicht (mehr).

Nein alles gut :)

Wenn ich jetzt aber bisschen Bauchschmerzen habe, hat das vllt was damit zu tun das ich zum ersten Mal sperma geschluckt habe? ^^

0
@666Satanist666

Hab vor kurzen auch sperma geschluckt und hatte keine Bauchschmerzen:) sei beruhigt

0

wenn du die ganze zeit drüber nachdenkst ob du davon kopfschmerzen bekommst hast du auch Kopfschmerzen :) ich hab da selbst keine ahnung aber ich glaub nicht das man davon Bauchschmerzen bekommt

1

Da besteht keine Gefahr, keine Angst!

Nein, so kann Frau nicht Schwanger werden. 

Nein, von Sperma schlucken bekommst du keine Bauch schmerzen.

Was möchtest Du wissen?