Nach was schmeckt Sperma?

10 Antworten

Nach Deinem Profilbild zu urteilen, bist Du ein Mann - dann sitzt Du doch direkt an der Quelle!

Da kannst Du nach Herzenslust probieren und eine Versuchsreihe starten, wie sich der Geschmack durch verschiedene Lebensmittel verändert (Ananas ist beispielsweise sehr populär). Kein Mensch kann Dir den Geschmack wirklich nachvollziehbar beschreiben!

Also: Sei ein Mann und probiere! Keine Angst: Dein Sperma ist weder ungesund noch geschmacklich unerträglich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Sperma hat so seinen ganz eigenen Geschmack. Da musst du einfach mal selbst probieren um das zu probieren und es zu wissen.

Es schmeckt irgendwie salzig und nussig, kann immer etwas variieren, jenachdem, was man(n) gerade gegessen hat.

Übrigens sollte man es auch als Mann probiert mal haben, wenn man von Frauen verlangt es zu schlucken bzw. im Mund zu haben, das habe ich auch gemacht. Denn viele Frauen finden Sperma im Mund oder im Gesicht überhaupt eklig.

Es schmeckt mir "OK" ^^

Keine Delikatesse, aber auch nicht ekelig. Keine Ahnung, was so viele daran so "zum kotzen" finden ^^'

Ich kann dir aber sagen, dass die Ernährung und ob du rauchst, eine Rolle spielen :)

Das habe ich zumindest mal gelesen, kannst es ja mal googeln :)

Und seitdem mein Freund viel weniger raucht, schmeckte es mir auch nach einer Weile besser :)

Außerdem schmeckt jeder "Saft" anders ^^

Und ich denke, dass es bei vielen Frauen (unterbewusst evtl) auch eine Kopfsache ist... so ungefähr wie "...da kommt sonst sein Urin raus....ist das wirklich nur Sperma, oder noch kleine Urinreste?" ...ich behaupte nur ^^'

Das habe ich mir auch gedacht. Das ist halt eine psychologische Sache. Paar Frauen reden nur schlecht drüber und der Rest lässt sich von denen beeinflußen. Man sollte es mal ausprobieren, bevor man was dazu sagt.Ich stimme dir aufjeden Fall zu.

1
@ananizisikim

Probieren ja... allerdings wird es schwer sein, ohne Vorbehalte an die Sache ranzugehen ^^'

Ich war auch anfangs sehr skeptisch... ich empfehle dir, dass ihr vorher gemeinsam ausgiebig duscht und du dich untenrum gut wäschst (oder sie macht das ^^ ). Das macht deinen Penis zwar nicht von innen sauber (bzgl meiner Behauptung der Urinreste), könnte es deiner Freundin aber angenehmer machen, sich dem Gedanken des "schluckens" anzufreunden. Ihr wart euch ja vorher reinigen, dann kann's ja nicht so wild sein. Verstehst du, was ich meine? ^^'

0

Die Info zum Rauchen ist aber interessant, darüber habe ich noch nie nachgedacht!

0
@Tasha

Es gibt viele Faktoren für den Geschmack :) auch die Ernährung. Google mal, ist ganz interessant

0

Ähm lol. Interessant das es hier alle ekelig finden ^^" keine Ahnung was mein Freund dann anders macht, aber bei ihm schmeckt es süßlich und somit ganz gut xD

Daher dachte ich das für Frauen evtl Sperma gut schmeckt und für Männer das Ejakulat der Frau. Aber nun wundere ich mich wieso viele Frauen dann oral befriedigt werden wollen und somit Männern etwas antun was ihnen selbst nicht einmal gefällt ^^

Also mir schmeckt die Flüssigkeit der Frauen ganz gut und es riecht auch gut meiner Meinung nach. Freut mich, das dir das von den Männern auch schmeckt. Dann mal guten Appetit noch !

0

xD danke :D auch für die Info :) Aber eines fällt mir dazu noch ein. Einmal schmeckte es nämlich nicht so gut. Ich las dann das es auch mit dem Essen zusammenhängt ^^ bei Ananas zb soll es besser schmecken xD

2
@AmysAngel

Mach die Augen zu und genieß es doch einfach. Lass dich doch nicht von den anderen beeinflußen. Die Leute, die reden mal viel ,wenn der Tag lang ist :)

0

Was möchtest Du wissen?