Ist dieser Ekel normal und kann man etwas dagegen tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal, da der menschliche Körper keine Maschine ist, die immer gleich reagiert.

Ich mag es auch meist zu schlucken, aber manchmal kann ich es nicht. Wenn du es nicht kannst, dann lass es am Gesicht runter laufen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination

Danke für den Stern😊

2

Ist normal,ist bei den meisten sexuellen aktionen so, das wenn man gekommen ist kein bock mehr hat, oder gewisse sachen eklig sein können.

Und was du dagegen tun kannst?hmm.. nicht schlucken?.. Wirklich viel kannst du da nicht machen..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kein Experte, mit beidem aber bisher Erfahrung gemacht.

Sehr hilfreiche Antwort Danke

1

nach dem "Höhepunkt" ist - vor dem Höhepunkt,

also wenn Du etwas ändern magst, wirst du dich ein paar mal überwinden müssen, bis es Gewohnheit ist, dann ist es ok.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebens und Liebeserfahrungen seit 1975

Das ist völlig normal. Sobald dein Körper zum Orgasmus gekommen ist fällt einfach die Anspannung und Erregung ab, welche einem viele Dinge geiler erscheinen lässt.

Du turnst ab, wenn Du schon "fertig" bist. Ist eine relativ normale Sache.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 17 Jahre alt und schon viel ausprobiert

Was möchtest Du wissen?