Nach dem Orgasmus das Sperma schlucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Normal im Sinne von üblich und verbreitet ist das sicherlich nicht. Nur die wenigsten Jungen schlucken regelmäßig ihr eigenes Sperma.
  • Dein Verhalten ist aber völlig in Ordnung, selbstverständlich auch ungefährlich und harmlos.
  • Es ist sicherlich gut, wenn ein Junge weiß, wie sein Sperma schmeckt, gerade im Hinblick auf Oralverkehr und seine Erwartungen an die Sexualpartnerin.

wie schaffe ich das? ganz rein physiologisch

0
@Kakaoninja

Ich verstehe die Frage nicht, scheint mir. Nach dem Masturbieren Sperma von der Hand probieren sollte körperlich problemlos möglich sein. Dass Autofellatio nicht funktioniert ist doch wohl logisch..

0

ich denke schon, dass mehr es schlucken, als man denkt ^^

aber "gut" würde ich von Geschmack es nicht bezeichnen.

Es ist halt warm, manchmal etwas salzig und hat eine etwas dickflüssig/schleimige Konsistenz.... Also sagen wir es mal so- eine Delikatesse ist es nicht ^^

ich denke schon, dass mehr es schlucken, als man denkt ^^

aber "gut" würde ich von Geschmack es nicht bezeichnen.

hmmm, schwer zu beschreiben. ist bisschen war, manchmal etwas salzig und hat eine etwas dickflüssig/schleimige Konsistenz....

Also sagen wir es mal so- eine Delikatesse ist es nicht ^^

Das ist vollkommen Normal, das mach ich schon seit Jahrzehnten. Alles Gut 👍🏻

Okay das habe ich noch nie gehört. Dennoch weiterhin viel Spaß:)

0

Da bist du definitv nicht der einzige der das macht. Ist ja auch überhaupt nichts schlimmes. Da mach dir mal keine Sorgen :)