Sperma beim Sex schlucken?


02.05.2020, 23:21

Will*

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Ja 47%
Andere 37%
Nein 16%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Sie sollte das tun, auf was sie auch Lust hat. Wenn sie es nicht machen will, dann macht sie es halt nicht, wenn sie drauf steht, dann kann sie es machen.

Danke!

0
Andere

Sollte? Frauen schlucken genau dann, wenn sie es wollen. Wenn sie es nicht wollen, dann verdammt noch mal sollten sie es nicht tun. Wenn meine zukünftige Schlucken etc würde, dann würde ich es schon geil finden. Würde sie dann auch danach küssen. Aber wenn sie es nicht will, dann sollte sie es auch nicht machen.

Ja

Also vielleicht merkwürdig das ich darauf antworte da ich mich eher als lesbisch ansehe aber bin mir seit letztem Wochenende da nicht mehr so sicher 😇 da ich am letzten Wochenende das erste mal nach zwei Jahren wieder was mit nem Jungen hatte.

Ich schlucke Sperma, finde es auch nicht so schlimm es sei denn es ist zuviel...

Allerdings muss jedes Mädchen das für sich entscheiden und auf alle Fälle nicht dazu gezwungen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Da hat jede Frau andere Vorlieben. Man kann das nicht pauschal beantworten, schon gar nicht ob sie soll.

Woher ich das weiß:Beruf – Altenpflegerin im Behindertenbereich
Ja

Ich als Mann befürworte es ..es ist nämlich ein Geschenk und ein Beweis ,das es toll war ..besonders wenn es aufs Gesicht kommt

Nun ja, beim masturbieren gehst Du doch sehr "sorglos" mit Deinem Geschenk um.

😎😊

3

wenn du das so siehst dann ich bin nicht schwul aber dir würde ich zeigen was ich da unten habe und dann los gehts dann schlucke das zeug selber . so manche Frau würde das wollen das der mann der das von der Frau verlangt selber mal schlucken soll .

welche frau wäre dafür ?

3

Was möchtest Du wissen?