Neuen prebuilt pc?

2 Antworten

Niemals PC Komponenten oder Prebuild-PCs bei Amazon kaufen!

Was ist den dein Budget?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftigte mich Privat damit
Nkl4s52626
Fragesteller

ich würd sagen so 800

Pustekuchen596  10.03.2024, 10:02
@Nkl4s52626

Willst du ihn selber zusammenbauen? Würde ich dir empfehlen, weil du Geld sparst (Du bekommst für den gleichen Preis mehr Leistung), es im Prinzip wie LEGO bauen ist und es hunderte Tutorials im Internet dazu gibt. Man kann da eigentlich auch nichts falsch einstecken und den PC somit nicht kaputt machen.

Soll es ein Gaming PC werden?

Wie hoch ist dein Budget?

am besten von amazon

(Gaming) PCs und dessen Teile niemals auf Amazon kaufen!

Neuen prebuilt pc

Einen PC selber zu bauen oder zumindest selber zu konfigurieren ist deutlich günstiger!

Nkl4s52626
Fragesteller

ungefähr 800