Neue pc Komponenten was neim Bau beachten?

1 Antwort

Hallo,

auf jeden Fall aufpassen das man nicht die Kontakte der CPU berührt.

Ebenso die Grafikkarte, das Mainboard und der RAM an den Seiten anfassen. Nicht einfach mittendrauf. Grund Elektrostatic.

Das neue Board aus der Verpackung rausnehmen und auf den Antistatic beutel legen

in dem es wahrscheinlich war. Bei Grafikkarte genauso. CPU,RAM und CPU Lüfter aufs Board installieren.

Nachschauen wo die Anschlüße für PW, RESET usw, sind. (findet man im Handbuch oder auch im Internet auf der ASUS Seite

Woher ich das weiß:Berufserfahrung