Neue Nachhilfe?

ÜBRIGENS wir haben noch so tausende Mini Tests geschrieben in der Schule und bekam jedes Mal eine fünf..

2 Antworten

Der Nachhilfelehrer ist keine Lernmaschine! Du musst selber auch eine Anstrengung vollbringen. Sonst bist du wie jemand der in die Fahrschule geht nur um den Fahrlehrer fahren zu lassen!

Wer gibt dir Nachhilfe? Privat? Über ein Institut?

Es ist schwer jemanden zu finden, der gut erklären kann.

Ich würde wechseln.

Haben auch länger gesucht, bis es passte und dann wurden die Noten besser. Wobei...nicht jedes Thema liegt einem und gerade in M hängt es sehr am Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

Starlight65
Fragesteller

Privat

LuClRa  15.12.2023, 16:03
@Starlight65

Dann such wen anderes. Klassenkamerad oder aus der Oberstufe jemand suchen.