Neue Kollegin?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie macht alles richtig. Du eher nicht.

Bei mir ist es genau so, allerdings Grüße ich. Aus den restlichen Gesprächen halte ich mich raus, ich bin zum arbeiten da und nicht zu Quatschen.

Ich finde es gut von Dir, dass Du die positiven Aspekte nennst, was sie gut macht.

Vielleicht ist sie schüchtern und braucht Zeit.

Kann ich gut nachvollziehen hatte auch Mal so einen Kollegen dem musste man alles aus der Nase ziehen.. lass sie einfach in Ruhe

Vielleicht ist ihre neue Kollegin schüchtern, es gib aufgeschlossene und schüchterne Menschen, vielleicht auch sehr scheu, das kenne ich auch von meiner Kollegin, das ist normal..auch ich bin schüchtern.