Neue Führerscheinregelungen?

4 Antworten

Europaweit haben sich bereits diverse Regierungen, Parteien (ja sogar die Grünen), Autofahrerclubs und Interessensvertretungen gegen diese Pläne gestellt. Ich gehe zunächst mal davon aus, dass nicht viel davon übrig bleiben wird.

Sollte es dazu kommen, dass es dich betrifft, wirst du es früh genug erfahren.

Zu diesem Thema wurden in den letzten Tagen gefühlt 20 Fragen gestellt.

Nun meine Frage betrifft dies dann nur Personen die den Führerschein noch nicht haben oder auch leute die sich aktuell schon in der Probezeit befinden?

Woher soll das hier irgendjemand wissen???

Wartet doch einfach mal alle ab, dass das konkret wird und auch in nationales Recht umgesetzt wird. Weißt du, wie lange das dauert?

Ich bin jetzt 49. Mal sehen, ob davon irgendwas umgesetzt wird, so lange ich noch Auto fahre...

Die alten Führerscheine behalten ihre Gültigkeit das gilt nur für neue.

Lies mal die Überschrift:

Führerschein 2024: Diese wichtigen Änderungen werden diskutiert

Und nichts von dem wird so kommen, wie es vorgeschlagen wurde.

MxBush021
Fragesteller

Mir ging es eher darum wenn es so kommen würde wie es dann wahrscheinlich wäre.