Nerven euch die vielen Warrior Cats Fragen auf dieser Plattform?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 45%
Keine Meinung 3%

9 Antworten

Ja

Manchmal nerven sie mich, auch wenn ich der Community angehöre.

Es gibt wirklich gute Frage über Storylines und Theorien. Diese finde ich überhaupt nicht nervig.

Aber es gibt auch diese Zehntausend Fragen von Faulen Leuten welche nach Listen mit Namen oder Aussehen für Katzen fragen. Ausserdem wiederholen sich die Fragen oft, was einem aufregen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Von Experten Bienennase und Silberschweif18 bestätigt
Nein

Bin fast nur in diesem Bereich aktiv, finde es daher ganz nett. Wenn zum was weiß ichstens mal eine Frage kommt frage ich mich schon mal, ob die wirklich sein muss, aber ansich finde ich es gut

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nein

Animiert mich eher mal, selber was dazu zu lesen, bis auf die Namensgebung der Protagonisten gefällt mir die Idee schon. Mag Katzen halt, egal ob echt oder als Buch.

Und die Idee intelligente Katzen, als Paralellgesellschaft, irgendwie cool. Wobei ich humanoide Katzen mehr geschätzt hätte.

(nein das ist nicht der Grund warum ich Avatar besonders mag, denke da mehr an Figuren wie Dao Lin Hay.)

Wenn wir grad bei Namen sind, die drölfzigtausendste Frage nach dem Namen für einem Charakter einer Fanstory NERVT. Wer keine Kreativität. Hat solls lassen. Und auch sonst... Naja Suchfunktion verwenden und sich an bestehenden Diskussionen beteiligen geht nicht, ist sicher per Gute Frage Richtlinie am Strengstensten verboten.

Nein

Ich war nur sehr überrascht, dass es noch immer einen so großen Hype gibt. Ich hatte die Bücher mit 11 gelesen und schon fast vergessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein absoluter Bücherwurm
Nein

Ich bin fast nur in diesem Bereich aktiv und freue mich über jede Warrior Cats Frage. Es macht mir Spaß sie zu beantworten.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️