Warrior Cats: In welchem Clan wärt ihr gerne und in welchem überhaupt nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre liebend gerne im FlussClan, weil die einfach mega Vorteile haben, wenn sie das Wasser nutzen. Welche Katze möchte nicht als einziges schwimmen und Fische fangen können.

Sonst fände ich DonneClan auch noch ganz okay, aber im jagen sehe ih bei ihnen keine riese Stärke.

Da finde ich WindClan nochmal vooler, da sonst kein anderer Clan so schnell rennen kann wie sie.

Über den SchattenClan möchte ich gar nicht reden, da ich immernoch nicht gecheckt habe, was ihre Stärke ist.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo!

Ich würde gerne im Donnerclan leben, denn dieser Clan versucht in den Kämpfen Blutvergießen zu vermeiden. Außerdem leben die meisten meiner Lieblingscharaktere im Donnerclan.

Ich würde nicht gerne eine Schattenclankatze sein, weil ich dort die Beutetiere nicht mag. Eigentlich kann ich die Katzen vom Schattenclan nicht sehr leiden, denn manche von ihnen (nicht alle!) sind nicht immer fair oder sie sind blutrünstig und böse (aus meiner Sicht).

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo!

ich wäre gerne im SchattenClan (sehr mich auch als SC Anführerin Löwenstern) und überhaupt nicht gerne im DonnerClan. Und der SC ist richtig cool, die Katzen halten zusammen und verteidigen ihre Meinungen und Territorien, anders als der DonnerClan, der immer versucht, alles ohne Blutvergießen zu lösen. Das macht die zu Weicheiern (ausgenommen Blaustern, die hat alles schlau geregelt, aber trotzdem meistens ohne Blut).

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Hey!

Ich wäre ziemlich gerne im WindClan oder SchattenClan, aber auf gar keinen Fall im DonnerClan. An sich ist es ja ein guter Clan, aber mischt sich überall ein x3

LG Marble

Hi^^

Ich wäre gerne im Donner Clan, weil die Katzen immer fair sind und nicht unnötig kämpfen.

Außerdem mag ich noch den Fluss Clan, weil ich sehr gerne im Wasser bin, vor allem im Sommer im Freibad. Schatten Clan find ich nicht so gut, davon sind viele böse. Wind Clan nicht unbedingt, weil den ganzen Tag rumrennen macht bestimmt nicht so Spaß.

LG ^^