Warrior cats?

5 Antworten

Es gibt 7 vollständige Staffeln mit je 6 Büchern, die 8. Staffel verfügt momentan über 3 Bücher. Dann gibt es auch noch einige Special Adventures und Shorts. Also vielleicht etwa 65 Bücher.

Habe Staffel 7 Gelesen und verliere langsam die Geduld weil die Bücher immer langweiliger werden, lese aber vorläufig trotzdem mal weiter :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

7Staffeln je 6 Bänder und Nebenbücher circa 10

Ich bin bei Staffel 7 und verliere langsam die Geduld…

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte
Juniper99  02.05.2023, 07:30

Mit ca. 10 Nebenbüchern kommt man bei 14-15 Special Adventures, 8 Comicbänden, 4-5 Field Guides und 18-21 Short Adventures aber absolut nicht hin

Es gibt 8 Staffeln bis jetzt und verliere die Geduld nicht! Die sind unglaublich spannend

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Hier findest du eine Liste aller Warrior Cats-Bücher, sortiert nach Staffeln und den weiteren Buch-Arten: https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_aller_Warrior_Cats_Bücher

Die Zahl ist halt davon abhängig, ob du jeden Einzelband einzeln zählst oder ob du bei Büchern, die es nur im Sammelband gibt, den Sammelband zählst, genauso ob du die deutschen oder englischen Bücher nimmst... da musst du am besten nach deinen eigenen Kriterien einmal selbst zählen :'D

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Ich habe alle gelesen es sind 7staffeln also 49 Bücher

Ich empfehle es wirklich zu lesen denn sie sind wirklich toll

Woher ich das weiß:Hobby – Warior cats mega