Neoprenanzug bei Alibaba bestellen?

4 Antworten

Das wär ein Produkt, welches ich im stationären Handel kaufen würde. Den Stress mit Umtausch will ich dort nicht haben. Am Ende hängt das Produkt noch irgendwo im Zoll fest und du darfst neben dem Anzug auch die vernichtungsgebühr bezahlen.

Du kannst uns ja von Deinen Erfahrungen berichten. Speziell die Passform und die Qualität würden mich brennend interessieren.

Achja, schon darüber informiert, wie es mit Retouren da läuft? Wer zahlt den Rückversand und über welche Paketdienste muss eine Retoure gehen, und vor allem: was kostet das...

Ich hab da mal ein angebliches shure sm58 Mikro gekauft . Ich habe ein original und wollte ein zweites für Karaoke-Veranstaltung. So ein Schrott. Nicht einmal die 30€ . Dafür hätte ich direkt ein AKG P3 kaufen können. Wäre besser . So wird es dir mit dem Anzug gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen. Am Ende passt er nicht und du hast 60€ verblassen.