Neonazi ex schreibt mir?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er dich scheisse behandelt hat würde ich ihn blocken bzw ignorieren. Wenn er deine Nummer kennt dann geh zu deinem Telefonanbieter und sag das du eine andere Nummer willst.

Nur weil er gut aussieht, heisst das noch lange nicht das du ihn alles verzeihen musst. Solche Typen bleiben entweder gleich oder werden nur schlimmer, weil sie eben auch so einen gesamten Freundeskreis haben der genauso oder zumindest so ähnlich ist.

Das alles bringt aber nicht viel - also wenn wir dir hier jetzt gute Ratschläge oder sowas geben. Es liegt an dir und daran wie naiv du bist zu glauben er würde sich ändern. Er könnte dir was "vom Pferd" erzählen. (Soll heissen irgendwas erzählen)

Das mit der neuen Telefonnummer musst du natürlich nicht machen, das würde ich aber an deiner Stelle machen.

lg.

PS: Das mit dem Naiv sein soll keine Beleidigung oder sowas sein, aber ich denke alle jungen Frauen sind bis zu einem gewissen Grad etwas nativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein Neonazi, und er tut dir nicht gut? Wie viel Gründe brauchst du den noch, um ihn zu blockieren? Besonders, wenn ihr noch nicht mal richtig zusammen wart.

Glaubst du ernsthaft, er hätte sich auf einmal gebessert? Wohl eher nicht. Und wenn er merkt, dass du Interesse an ihm hast, obwohl er dich so mies behandelt hat, dann würde er dich anschließend noch schlechter behandeln als vorher.

Wenn er nur dein Typ ist und nicht mehr, dann findet man das auch früher, oder später woanders.