Nebenjob während der Ausbildung: Ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, habe einen Nebenjob während der Ausbildung 50%
Nein, habe keinen Nebenjob während der Ausbildung 50%

3 Antworten

Nein, habe keinen Nebenjob während der Ausbildung

weil die ausbildung schon 40 stunden/ woche hat und ich kein bock habe mich zu überarbeiten

Jekaterina89  09.09.2023, 23:25

na ja wenn die Kohle reicht, oder Mama/Papa ordentlich zubuttern reicht das. Ich hab während der Ausbildung in der Gastro gearbeitet, und das nicht nur für 8€ die Std oder so (mitTrinkgeld).

Ja, habe einen Nebenjob während der Ausbildung

Ja, ich hatte während meiner Ausbildung für ein Jahr einen Nebenjob.

Ich war Babysitterin bei einer Familie mit drei Kindern.

Jeden Montag von 17-22 Uhr und manchmal am Mittwoch von 14-16 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, habe keinen Nebenjob während der Ausbildung

Ausbildung sollte dich voll auslasten.