Umziehen während der Ausbildung?

2 Antworten

Du redest also nicht von tägl. pendeln über die Grenze? Das wäre grundsätzl. möglich, gibt aber viele fiese Fallen. Z. B. Infobest kann da helfen.

Wird in dem Land überhaupt eine mit D vergleichbare Ausbildung in deinem Beruf angeboten?!

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kiribati307
Fragesteller

Also es würde Spanien sein, also nein kein tägliches pendeln haha. Weil berufsschulen gäbe es da ja auch denk ich mal..

Du musst in die Berufsschule gehen. Zu weit weg darf es also nicht sein.

Denk nicht so viel über die Zukunft nach. Es kommt immer anders als man denkt. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – bin selbst Azubi