Nasses Katzenfutter leer, Leckerlis zerdrücken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Miffle..........., heute ist Samstag, du kannst noch gut einkaufen gehen, die Geschäfte sind bis 18 Uhr geöffnet. Wenn du nur Leckerli fütterst, so ist das keine Vollnahrung, und auch nicht gesund. Mit tierisch- lieben Grüßen Renate.

Renate2804  16.05.2020, 13:08

Hi Raubkatze, ich sage dito.

MifflePiffle
Fragesteller

danke dachte ich weiß alles über katzen........

doch nicht! danke! vielmals!

Renate2804  16.05.2020, 17:35

Vielen Dank für das tolle Feedback.

Leckerlis sind Süßigkeiten. Als Mensch würdest du auch kein Mittagessen bestehend aus Gummibären, Keksen und Chips essen. Macht nicht satt und ist auch sehr ungesund. Kauf neues Nassfutter für deine Katze oder schau, ob du etwas selber machen kannst (natürlich katzengerecht, Rezepte kannst du googlen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MifflePiffle
Fragesteller

ok muss dumm sein danke

Wenn alle Läden geschlossen sind, google mal BARF-Rezepte und schau, ob du etwas dafür im Haus hast.

Neues kaufen? Samstags ist alles offen...

MifflePiffle
Fragesteller

ja trotzdem muss ich doch nicht extra einkaufen fahren haben alles zuhause außer eben nassfutter

Idk2k19  16.05.2020, 12:58
@MifflePiffle

Haben alles da, außer das was wir brauchen...

Denk dran, morgen ist alles zu.

Schwing dich aufs Fahrad, kommst du gleichzeitig noch ein bisschen raus und kannst dir zur Belohnung noch Kuchen mitbringen :)

MifflePiffle
Fragesteller
@Idk2k19

danke dass du nicht so gemein oder bessergesagt so aufdringend bist. ich wollte heute nur halt im garten arbeiten......die blumen gießen......daraus wird wohl nix. muss es halt am sonntag machen ; ) dankende grüße miffle piffle

Renate2804  16.05.2020, 13:11

Ja, da hast du ganz schön recht. Liebe Grüße Renate.

Geh neue Dosen kaufen- oder willst du jetzt das ganze WE Leckerlies füttern?

MifflePiffle
Fragesteller

ernsthaft? soll extra einkaufen fahren!? haben alles zuhause außer nassfutter!

Krawallbotz  16.05.2020, 12:56
@MifflePiffle

Du hast Verantwortung für dein Tier übernommen- aber bitte kümmere dich drum !

miezepussi  16.05.2020, 12:59
@MifflePiffle

Ist das ernst gemeint? Würdest Du gerne das ganze Wochenende nur Gummibären essen? Kein Butterbrot? Kein Mittagessen? Nichts anderes? GEH EINKAUFEN! JETZT!

GamingToaster  16.05.2020, 13:06
@MifflePiffle

Du hast dir ein Haustier zugelegt und damit ist es deine Verantwortung Futter im haus zu haben! Also fahr jetzt schnell einkaufen!