DHL Packstation. Gibts mittlerweile wie Sand am Meer. Oder zu Freunden/Bekannten liefern lassen.

...zur Antwort

Träumen ist nicht verboten. Man sollte jedoch wissen, was mit hoher Wahrscheinlichkeit Traum bleibt und was realistisch ist...

...zur Antwort
Nein 👎🏻

Gut, ich wohne auf dem Land, immerhin kommt hier jede Stunde ein Bus. Damit wohne ich in einem der wenigen Dörfer in der Umgebung, das überhaupt eine regelmäßige Busverbindung hat. Die Busse sind auch in der Regel sehr pünktlich.

Aber die Preise machen das ganze einfach absolut unattraktiv. Wenn ich in die 12km entfernte Kleinstadt fahren will, zahle ich fast 12€ für Hin- und Rückweg. Das rentiert sich selbst bei den aktuellen Spritpreisen nicht, sodass ich mit dem Auto fahre, zumal ich da auch noch viel flexibler bin.

...zur Antwort

Genau, auf die Sekunde nach 12 Monaten erlöscht der Impfschutz... Eine Woche später oder früher, das ist doch wumpe.

Und Ärger von Tierarzt? What? Du kannst dein Tier auch gar nicht impfen, wenn du das so willst...Wenn der Tierarzt Kunden verärgert, ist er bald seinen Job los...

...zur Antwort

Der Kader ist nicht unbegrenzt. Und ich denke, dass die, die du da nennst nicht besser sind, als die, die er nominiert hat.

Arnold z.B. ist klasse drauf, aber auf der 6... Gündogan in der Form seines Lebens, Kimmich und Goretzka klar besser und Kroos mit Erfahrung und insgesamt Arnold auch deutlich überlegen...

Der hat da berechtigterweise keine Chance.

...zur Antwort

„An die Macht“.. Ich teile deine Besorgnis zum Teil, aber Alleinherrscher sind sie ja dann nicht, wir leben in einer Demokratie.

Für dich dürfte die USA wohl optimal sein ;)

...zur Antwort

Du verstehst da etwas grundsätzlich falsch. Das ist kein Feuerwerk, das sind Schallerzeuger. Die sind kein Feuerwerk zum Vergnügen, sondern du brauchst stets einen Verwendungszweck, aber auf deinem Grund keine Genehmigung. Ganzjährig zu verwenden ab 18 Jahren. Kategorie P ist nicht anzeigepflichtig!

Die Chiarappas auf dem Foto haben 1g Blitz, ich würde mir da nochmal überlegen, ob die was für unterm Jahr sind.

Mach dich bitte nicht lächerlich beim Amt ;)

...zur Antwort

Besorg dir mal dein Lieblingsessen, nen fetten Burger oder so. Manchmal kriegt man beim Essen Hunger. Ein Versuch ist es wert.

...zur Antwort